Terra-Australis
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Alex' Unnützes Wissen

Alex' Unnützes Wissen, Fakt 1: Wie rum werden die Flaschen gedreht?

Die Flasche, die ich gerade in den Händen halte, lässt sich öffnen, indem man den Deckel gegen den Uhrzeigersinn dreht. Ist also genau wie Zuhause.

1.5.14 03:11, kommentieren

Alex' Unnützes Wissen

Da ich ein großer Fan von "NEON Unnützes Wissen" bin und Australien ein ebenso exotischer wie kurioser Kontinent ist, hab ich mir gedacht, dass es sich geradezu anbietet, euch ein paar unnütze interessante Fakten über den Fünften Kontinent nahezubringen.

Ich werde die Einträge in unregelmäßigen Abständen vornehmen; eben immer dann, wenn mir irgendwas Besonderes aufgefallen ist. Ansonsten dürft ihr mir gerne auch Fragen stellen, ich freue mich über jede Anregung. 

Für diejenigen unter euch, die mit "Unnützem Wissen" nichts anfangen können und der Meinung sind, dass ich damit nur meinen Blog vollmülle: ihr könnt einfach links auf Kategorien gehen und dort "Ein Tagebuch" auswählen, dann solltet ihr nur noch die Erzähl-Einträge sehen können. 

An dieser Stelle noch vielen Dank an die stern media Redaktion, die mir erlaubt hat, den Namen "Alex' Unnützes Wissen" in Anlehnung an die gleichnamige Rubrik des NEON-Magazins http://www.neon.de/ benutzen zu dürfen. 

1.5.14 03:09, kommentieren